Gladur ist 35 Jahre alt geworden,

 

er starb am 1.3.2011!

22.Februar 2011
22.Februar 2011

Hallo Marion,

 

wollte mal nachfragen, ob der TA schon da war und wie es um den kleinen Mann steht. Das springt mir schon die ganze Woche im Kopf herum.

 

LG

Verena

 

Beim gestrigen Termin mit dem Tierarzt haben wir gemeinsam mit ihm die Entscheidung getroffen Ihn nicht mehr länger zu quälen.

 

Melanie und ich waren dabei als der Tierarzt die Spritzen gesetzt hat. Er ist noch die Strecke bis zum Hundezwinger gegangen, dabei einmal bis auf die Karpalgelenke gestolpert, und nur durch Melanies und meine Hilfe kam er wieder hoch.

 

Es war die richtige Entscheidung!

 

 

Hallo Marion,

oh weh, das tut mir sehr leid für Euch. Fühl dich mal gedrückt. Ohne ihn wird auf jeden Fall was fehlen, er hat uns doch alle so brav die ganzen Jahre über getragen, beschmust, erfreut. Ich weiß gar nicht richtig was ich sagn soll, mir stehen die Tränen in den Augen, nach deinen Worten am  Freitag hatte ich zwar so etwas befürchtet, aber hoffen tut man doch immer ...

LG
Verena